Es sind zurzeit keine Störungen vorhanden!

Otto-Hahn-Straße 1
48529 Nordhorn
Telefon: 05921 / 8033-0
E-Mail: info@bentheimer-eisenbahn.de

24. Juni 2020
Bentheimer Eisenbahn AG erneut für erfolgreiche Markenführung mit Projekt Regiopa mit German Brand Award 2020 ausgezeichnet

Die Bentheimer Eisenbahn AG ist beim German Brand Award 2020 in der Kategorie „Excellent Brands – Logistics & Infrastructure“ mit einem German Brand Award „Winner“ ausgezeichnet worden. „Wir sind angetreten, weil wir mit Projekt Regiopa die Grafschaft bewegen und auch weiter in Richtung Niederlande bewegen werden. Es ist zudem die richtige Antwort auf das veränderte Mobilitätsverhalten der Menschen. Der German Brand Award bestätigt uns darin, für unser Reaktivierungsprojekt die richtige Marken- und Kommunikationsstrategie gewählt zu haben“, erklärt Bentheimer Eisenbahn Vorstand Joachim Berends.

Am Donnerstag, 18. Juni 2020 ist die Bentheimer Eisenbahn AG erneut mit dem German Brand Award 2020 in der Kategorie „Logistics & Infrastructure“ ausgezeichnet worden.

Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung, einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation, initiiert. Der Rat wurde bereits 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu stärken. Die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland wird von einer unabhängigen Jury aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen vergeben.

Mit dem Leitspruch von Projekt Regiopa „Grafschaft in Bewegung. Europa im Blick“ verdeutlicht die Bentheimer Eisenbahn, dass sie die Grafschaft bewegt, auch über die Grenzen hinaus. Die Vorbereitungen für die Weiterführung der Strecke von Neuenhaus über Emlichheim nach Coevorden laufen bereits auf Hochtouren.
„Wir haben uns das Vertrauen der Bevölkerung erarbeitet und verstehen die Auszeichnung mit dem German Brand Award als Ansporn, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzuverfolgen“, so Berends.